Kompetenz trifft Flexibilität

.
.
Das Unternehmen
Karriere
Automatisierung
Robotik
Sondergerätebau
 

Sondergerätebau

09.09.2020

15. Firmenlauf trotz Corona am 02.09.2020 an der B180


Sinn und Zweck des Firmenlaufes ist es, neben dem sportlichen Aspekt, das Unternehmen bekannt zu machen, sich zu präsentieren. Genau das ist uns am 02.09.2020 mit unserem Lauf an der B180 gelungen. Verschiedene FLEXIVA-Schilder, geparkte FLEXIVA Autos am Straßenrand und ein Pulk von FLEXIVA Betreuern mit Familie machten auf den Lauf aufmerksam. Viele Autos und LKWs unterstützten uns mit Hupkonzerten, Leute fragten Bekannte, was die FLEXIVA an diesem Tag veranstaltet hatte und sogar die Freie Presse schrieb einen Artikel über unsere "Schaltschränke on tour". Die FLEXIVA war also in aller Munde - ich würde sagen: Ziel des Firmenlaufes erreicht.



Es war ein tolles gemeinschaftliches Event! Es hat viel Spaß gemacht, das Wetter spielte mit und das leckere Essen zum Abschluss rundete den erfolgreichen Tag ab.


Video:

Video:


zurück