Kompetenz trifft Flexibilität

.
.
Das Unternehmen
Karriere
Automatisierung
Robotik
Sondergerätebau
 

Sondergerätebau

21.08.2020

30-jähriges Jubiläum FLEXIVA


Am Dienstag, den 11.08.2020 gab es eine kleine Überraschungsfeier für den Geschäftsführer, um das 30-jährige Bestehen der FLEXIVA zu feiern. Ursprünglich sollte das Event im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes stattfinden, was wegen Corona leider ausfallen muss.

Unser Automatisierungsleiter gab einen kurzen Rückblick über den Beginn und über die Entwicklung der FLEXIVA. Was in einem Büro, mit 3 Personen begann hat sich zu einer wachstumsorientierten Firma mit derzeit 100 Mitarbeitern, 3 Standorten, eigenem Windrad, mehreren E-Ladesäulen, einem Fuhrpark mit derzeit 8 Firmenfahrzeugen, einer großen Photovoltaik-Anlage und einem stetig wachsenden Kundenstamm entwickelt.

„Immer am Markt orientiert – niemals stehen bleiben.“

Diese Einstellung von Herrn Hollnagel, dem Geschäftsführer der FLEXIVA prägt seit nun schon 30 Jahren erfolgreich das Unternehmen.

Wir Gratulieren und sagen: „Weiter so!“








zurück