Kompetenz trifft Flexibilität

.
.
Das Unternehmen
Karriere
Automatisierung
Robotik
Sondergerätebau
 

Sondergerätebau

19.08.2020

Erfolgreiche Kick-Off Veranstaltung mit neuen Azubis 2020


Am Dienstag, den 11.08.2020 fand unser jährliches Kick-Off Event zum Kennenlernen unserer neuen Azubis 2020 mit allen bestehenden Azubis, Studenten, Lehrausbilderinnen und dem Personalmitarbeiterinnen statt.

Mit 11 Personen starteten wir nach einer kurzen Vorstellungsrunde in unser 16-Loch-Indoor-Minigolf-Parcours. Wir teilten uns in 3 Gruppen auf und verbrachten lustige und sehr warme Stunden. Nach dem Spielen stärkten wir uns mit einem Abendessen und kürten die besten Azubis für dieses Lehrjahr. Mit einem Schnitt von 1,4 erhielt unser Industriekaufmann-Azubi eine zusätzliche Prämie von 100€ Cash und auch 2 weitere Azubis aus dem Elektronikbereich konnten sich als 2. Beste Azubis mit einem Schnitt von 1,6 und 1,7 über eine extra Prämie freuen.

Die FLEXIVA ist sehr stolz auf ihre Azubis!










zurück